Top
Wir über uns
Auf dieser Seite finden Sie informationen von uns.

Unsere Gruppe


Wir sind die wuseligen Wikinger und für uns ist Mittelalter nicht einfach nur ein Hobby, sondern eine Leidenschaft. Unsere Gewandung ist keine Verkleidung, sie ist ein Lebensgefühl.
Gern machen wir als Lagernde die Märkte lebendig, mit Kochen über dem offenen Feuer, Axtbahn (sowie anderen Spielen) und im Vordergrund steht für uns, neben einer historisch korekten Darstellung, der Spaß an der Sache und die Begeisterung unser Wissen mit Besuchern zu teilen.
Wir sind für fast alles zu haben und gehen dabei gern auf veranstalterspezifische Wünsche ein, um das Schulprojekt, den Markt, die Feier, den Umzug oder ähnliches zu einem gelungenem Erlebnis zu machen. Sprecht uns bei Fragen ruhig an, wir werfen nur eine nette Antwort zurück. :)
Ach und natürlich ist unser Feuer echt und wir eßen sogar das, was wir kochen. ;)

Hier ein Foto von 2015 (da waren wir noch ohne Hauskreuzi)





Top